Samstag, 24. Januar 2009

Es klappt doch!

Und der dicke Otto guckt zu!
Eigentlich hasst er meine Quilts, aber nur wenn sie fertig sind. Arbeite ich noch daran, findet er sie höchst interessant und "belegt" sie gerne. Heute aber war er skeptisch - was macht sie da? Legt sie auf den Boden? Ohne Vlies, ist ja nicht kuschelig! Bleibe ich lieber auf dem Bett!

Ja, und hier ist nun meine Vorderseite des Restequilts. Irgendwann, wenn alles fertig gequiltet ist, zeige ich ihn hier wieder.


mariechen

3 Kommentare:

  1. (mit ohne ohne hilfe des göga?)

    schön sind deine reste, wie quiltest du ihn?

    schönen sonntag!
    gisa

    AntwortenLöschen
  2. .....mir gefällt die Vorderseite ebenso, wie die Rückseite, es wird ein toller Quilt.

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mariechen
    Woowww, woowww das wird ein wunder- wunderschöner Restequilt!!
    Streichle deinen Otto bitte mal ganz lieb von mir, mei ist das ein Schnuggelchen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen