Montag, 2. Februar 2009

Nicht Jacke wie Hose, sondern Tasche wie Tasse!!


Das ist sie!
Mein Geschenk für eine Freundin zum 50igsten Geburtstag. Sie ist u.a.Töpferin und macht Gebrauchskeramik. Seit Jahren benutzen wir ihre Tassen und Schüsseln täglich. Alle haben dasselbe Design, die Farben werden nach Geschmack ausgesucht und dann glasiert. Bei uns ist es meistens blau und gelb. Zum Geburtstag nun eine Tasche wie Tasse! Mir gefällt sie gut, ihr hoffentlich auch. Die weiß-schwarzen Streifen sind mit Absicht unregelmäßig, so ist es auf dem Geschirr auch.


Leider konnte ich die Tasse und die Schüsseln nicht besser fotografieren, ich hoffe, man kann es aber erkennen.

mariechen

2 Kommentare:

  1. ist die toll geworden!!!
    hab ja auch bald ......

    schnell weg!
    gisa

    AntwortenLöschen
  2. ...ist eine super Geschenkidee :-)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen