Montag, 12. Januar 2009

Kinkerlitzchen



Es ist wärmer geworden, der Schnee verwandelt sich zu brauner Matsche auf den Straßen und Gehwegen. Ob ich mich darüber freuen soll? Noch bin ich krankgeschrieben und muß morgens nicht mit dem Auto aus dem Haus, also war es mir mit dem Schnee ziemlich egal, im Gegenteil, ich fand es schööön!!! In den letzten beiden Tagen habe ich nichts, bzw. nur Kinkerlitzchen fabriziert. Diese TaTüTas gehören zur Gattung "Dinge, die die Welt nicht braucht!", aber es macht trotzdem Spaß, so etwas zu nähen und auch zu besitzen. Für heute Nachmittag habe ich mir vorgenommen, eine Jacke für mich zu nähen, Stoff und Schnitt liegen schon seit einiger Zeit bei mir im Nähzimmer, aber irgendwie traue ich mich nicht so richtig daran, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Mal schauen, was der Tag noch so bringt. mariechen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen