Samstag, 17. Januar 2009

Mariechens Resterampe



Für meinen Restequilt brauchte ich noch eine Rückseite. Da es ein echter Restequilt werden soll, habe ich mich entschieden, auch dafür keinen neuen Stoff zu kaufen. Auf dem ersten Bild seht ihr den Beginn, auf dem zweiten die (fast) fertige Rückseite. Leider sind die Ftos in der verkehrten Reihenfolge und ich weiß nicht, wie man das ändert. Was solls! Ist schon toll, was aus Resten entstehen kann. Wenn der Quilt ganz fertig ist, zeige ich ihn natürlich auch hier. Aber, ich glaube, das dauert noch ein wenig. Das Maschinenquilten habe ich noch nicht zur Zufriedenheit drauf. Ich muss üben, üben, üben, üben,...... und dazu habe ich wenig Lust!!!! Es muss immer alles schnell klappen bei mir, mein zweiter Vorname ist nämlich Ungeduld, leider! Ihr werdet sehen.
mariechen

3 Kommentare:

  1. Also die Vorderseite gefällt mir ja schon mal sehr gut! Ist immer wieder erstaunlich wie viele kleine Restchen sich mit der Zeit ansammeln *aus Erfahrung sprech*

    LG Moni - schon gespannt auf die Rückseite

    AntwortenLöschen
  2. hi mary, das ist doch jetzt die rückseite, oder? zeig doch auch mal die vorderseite, bitte!
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    deine Quiltrückseite ist sehr aufwendig und wunderschön, nun möchte ich aber auch die Vorderseite dazu sehen :-)))

    Liebe neugierige,ungeduldige Grüße
    von der Rena

    AntwortenLöschen