Freitag, 9. Januar 2009

Was Neues!



Manchmal klappt es sofort, ohne große Ärgerei. Ich möchte einer Freundin eine Tasche zum 50.Geburtstag nähen in einem bestimmten Muster, bzw. Patchwork. Da ich ja immer alles auf den letzten Stipp mache, wollte ich es vorher ausprobieren. Ich habe also im Stofffundus (sieht komisch aus, ist aber richtig!!!) gewühlt und noch Reste gefunden. Sieht doch garnicht so schlecht aus, oder?
Die Tasche ist 43 x 36 cm groß und durch die Thermolaneinlage schön fest geworden.
Ich werde sie selber benutzen, man muss auch mal was für sich tun!

mariechen

2 Kommentare:

  1. der prototyp ist dir doch gut gelungen! bin schon gespannt auf das geschenk-modell!
    lieben gruß
    gisa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, deine Tasche!! Hab deinen Blog grade beim Spazierenlesen entdeckt und werd in Zukunft wohl öfter mal vorbeischauen!

    LG Moni aus Ö

    AntwortenLöschen